[lat.: commoneo- to put in mind, sich an etwas erinnern, zu Gemüte führen.]

30. Mai 2011

Cora & Caleb on eBay...


The nice dark Caleb
and his chococoloured
friend Cora are searching for a new home.

 He has the ringstringing
 so dates  after 1974 -
but before 78, were the colour changes.

She dates obviously after 1978,
so could be a late 'SummerDress 77-79',
'FlowerDress 79-83',
or  'CordDress 85-86'
                                    
Caleb was bought from a swiss eBay seller -
(now) well known for giving not complete and correct details.
 So I got my first trouble with customs and then have to send him to Lisas Hospital to heal him from neckcaving.

He's ok now, perhaps a very little caving left under his arms.




Ich stelle meine Sammlung insoweit um,
als ich nur noch Sashas mit Hakensystem behalte - also nur noch bis 1974
Bis auf Tammy natürlich, meine 80erin,
mit der alles anfing  :)

Kommentare:

  1. Cora wurde ziemlich billig verkauft und tauchte umgehend bei einem Händler wieder auf... zu meinem Ärger.
    Und gerade jetzt steht sie schon wieder zum Verkauf
    -ich weiß das genau, weil niemand sich die Mühe macht, sie umzuziehen.

    Sie trägt genau das hier abgebildete Outfit.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Digne.

    Hab gerade den Blogg entdeckt und das Foto wiedererkannt!

    Ich hab sie nun gekauft und endlich hat sie ein Daheim gefunden!!!!

    SO sieht sie nun aus.

    Lieben Gruß

    http://i106.photobucket.com/albums/m250/ulla49/Sasha%20Morgenthaler/SashaMorgenthalerschwarzeCORA006.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla - da freu ich mich drüber!
    Danke für die Info!

    Ich hoffe du hast nicht zuviel bezahlt. War es über das 'Dreiländereck' (oder so ähnlich)
    auf eBay?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Digne :o)

    Ja, über ebay. Den Preis fand ich ok.

    Leider klappt das mit keinem Link mit dem Bild. Sonst könntest du sie sehen.

    Lieben Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Doch- ich hab sie gesehen! Sehr nett!

    Bist du von der PuppenUni?

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bist du auch da?????

    AntwortenLöschen
  7. Is ja'n Ding!!! :O))))))

    AntwortenLöschen