[lat.: commoneo- to put in mind, sich an etwas erinnern, zu Gemüte führen.]

20. Mai 2011

showing emotion - Part 1

Trying to show emotion by gesture....
Ein bißchen Zeit und schnell versucht, was mich am meisten interessiert: 
Gefühle durchaus differenziert mit Gesten auszudrücken - besser: von den Puppen ausdrücken zu lassen. Es sind ja immer minimale Bewegungen, die ein anderes Gefühl verbildlichen. Nicht dass ich gut darin wäre - mir fehlts am Feintuning - aber es reizt mich auszuprobieren.

Mit meiner neuen Cam (Canon EOS550) bin ich immer noch sehr unzufrieden. Wir haben uns noch  nicht wirklich geeinigt wer hier bestimmt, wie ein Bild auszusehen hat. Diverse Einstellungen habe ich schon korrigiert, aber die Überbelichtungen bekomme ich nicht in den Griff, ebensowenig die Position des Schärfepunkts. Jedenfalls nicht so, wie ichs bei der EOS350 konnte. Und in Folgenden hatte ich sogar mein Lieblingsobjektiv im Einsatz; die 80mm 1.4  Festbrennweite.
But I've still problems with my new camera!!

*
starring
Mowgli -  1969 rewigged
Victorija -   1981 LE 4535 Velvet
*



Kommentare:

  1. I think you have captured the emotion well, Part 2 is really sweet, when she reaches out to him.

    We have the same camera!

    AntwortenLöschen
  2. ...thanks :)

    It's interesting who precise the doll-positon have to be to imitate a feeling.
    Sorry for my english- it's not easy (for me) describing in another language.

    Great Cam - but I'm not as happy with it as with my old EOS350D.
    I keep trying...

    AntwortenLöschen