[lat.: commoneo- to put in mind, sich an etwas erinnern, zu Gemüte führen.]

17. Mai 2011

Mowgli; 1969 Gregor Waif

 Vor Jahren als Heimatloser bei mir gelandet, mit sanftem  Ausdruck
...und mit fallendem Haar.

Nach einem weiteren deprimierenden Durchbürsten dachte ich, er wäre mit einer Perücke besser dran.
Braucht er eh- früher oder später.

Oder Bettina Kaminski könnte ihn per Reroot in eine Dungarees verwandeln -  mit langer roter Mähne.

So habe ich ihm entschlossen die untreuen Haare geschoren.

Und nun?




Mädchen? Rotschopf? Irgendwie passte mir das nicht, obwohl er das alles wegsteckt.










Am Ende scheint er mit der 'Prince'-Perücke am glücklichsten zu sein...
obwohl ich Farbe und Schnitt eigentlich immer langweilig fand.

Kommentare:

  1. Isn't it amazing the difference a wig makes to the looks. Yes I think he looks best witht he 'Prince' wig.

    AntwortenLöschen
  2. Thanks Serenata - I agree ;)

    AntwortenLöschen