[lat.: commoneo- to put in mind, sich an etwas erinnern, zu Gemüte führen.]

26. Mai 2011

♥ Sie ist DA ♥

BabyNightdress 1970 -  mit gestreiften Gummis, Sand in den Gelenken,
Goldtag und fast kompletter Originalkleidung (Shawl fehlt)
Near mint condition, striped stringing, Goldtag, original outfit (without shawl)

Haarausfall hat sie natürlich, aber das macht nix - im Ernstfall vertraue ich sie  Bettina Kaminski an; zum neurooten.

Das Zoll-Abenteuer habe ich gemeinsam mit meiner Tochter  überlebt,die mich freundlicherweise dorthin gefahren hat.

(Hinweis: was als Geschenk deklariert wird, KANN  selbstverständlich keinerlei Rechnung enthalten!
Items, declared as GIFTs, shall NOT packed with any kind of receipts and hints on a purchase - this will cause heavy problems with the customs!)





Und jetzt freu ich mich erstmal.
I feel sunshiny now...




   
Einen Namen braucht sie noch! What's her name ...  any suggestions?

Kommentare:

  1. Hat ja ganz gut geklappt. :)

    Ich hätt jetzt an ein warmes 'M' gedacht. Also was mit 'Mu' oder 'Mo'. Aber das Einzige, was ich dann gefunden hab ist Muriel oder Moa und so richtig überzeugt es mich nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Warmbraun hab ich auch gedacht.
    Aber mit einem Buchstaben noch nicht verbinden können.

    Lassen wirs reifen :)

    AntwortenLöschen
  3. She is really lovely. Have you decided on a name yet?

    AntwortenLöschen