[lat.: commoneo- to put in mind, sich an etwas erinnern, zu Gemüte führen.]

28. Juni 2011

SpielzeugMuseum Sonneberg

Me and my Laptop having problems...

Darum nur ein Lebenszeichen -
und das übernehmen Tami (rechts)
und eine namenlose Gingham ...





















Sie steht jetzt im Spielzeugmuseum Sonneberg.
Dorthin habe ich sie -gemeinsam mit einem Gregor- verkauft.

Ich weiß nicht mal, ob sie schon ausgestellt sind^^
Beim Verkauf konnte ich unbespielte Goetz-Puppen aus der ersten Produktion erstmals ehrfürchtig in die Hand nehmen.
Goetz hatte wohl damals gleich Belegexemplare an das Museum geschickt. Die waren bisher  nie ausgestellt und lagern dort offenbar in alten Obstkisten!

Grund für meine Kontaktnahme mit dem Museum war, dass Sasha Morgenthaler dort komplett unterrepräsentiert ist.
Ich fragte also an und meldete meine Unzufriedenheit - und verkaufte denen schlussendlich die zwei englischen Exemplare zum moderaten Marktpreis.

1 Kommentar:

  1. The are co cute together .. like a friends sharing a sicret

    AntwortenLöschen