[lat.: commoneo- to put in mind, sich an etwas erinnern, zu Gemüte führen.]

8. Juli 2011

Little Orphant Annie ... by Kelly Wenarsky

Annie kam zu mir über Shelly - eine liebe kleine Sasha,
repainted von der von mir sehr geschätzten Kelly Wenarsky.

Kelly bemüht sich sehr um einen eigenen Stil und versucht sich dabei treu an Sasha Morgenthalers Vorstellungen zu halten.

Annie brachte ihren Ausweis mit -ist aber noch nicht unterm Fuß markiert. Sie wurde hier freudig empfangen und erst später habe ich erstaunt festgestellt, dass sie ein öffentliches Vorleben hatte... beim anspruchsvollen Deercott-Studio 'Couture für Sasha'
(..die aber leider ihre Seite nicht mehr pflegen)

1 Kommentar:

  1. I have a friend called Liebe - I looked it up on the internet and apparently it means "love", "dear", "lover" in German.
    http://www.behindthename.com/submit/name/liebe

    But you would probably know better than me ;-)

    AntwortenLöschen