[lat.: commoneo- to put in mind, sich an etwas erinnern, zu Gemüte führen.]

15. Oktober 2013

Probesitzen!

"Das sitzt sich aber gut, nicht?"
 "Ja! - Hättest du gedacht, das in dem großem Paket eine BANK für uns drin ist?"
"Ich schon. Das kann man sich ja denken, sowas."
"Ich bin ja auch als erster wach gewesen. Obwohls draußen noch DUNKEL ist!"
"Ich mach jetzt mal das Geschenk auf. Das war bei den Möbeln dabei."
"Erik ist aufgewacht!"
"Och guck mal, wie süß!"
" Gib mir einfach das Papier, ich legs zusammen."
"Kleine Vogelhäuschen, sind die niedlich."
"Und ein Bonbon; den nehm ich.
 Ist zwar ein Herzchen, aber schmeckt bestimmt trotzdem."
"Zeigmal."
"Und eine Schublade, sehr praktisch!"
"Willst du raus, Erik?"
Vielen vielen Dank,  Moni!

 *** Die Möbelchen sind alle aus der Monifaktur ***


Kommentare:


  1. I love their new furniture, it is perfect for them and little Erik looks sweet in his bed.
    The little bird houses are so sweet, your children must be very happy! all they need now is a bear :) or TWO!!!

    AntwortenLöschen
  2. You're so right, Dee. As e v e r :)

    AntwortenLöschen