[lat.: commoneo- to put in mind, sich an etwas erinnern, zu Gemüte führen.]

6. Oktober 2013

Yes, you can use the tablet -but not on that unmade bed again!

"OK Mum, aber heute ist KEIN englischer Tag. Du Justian - 
wir haben jetzt das tablet, nun lass uns doch e n d l i c h mal gucken, ob die Villagers geantwortet haben!"
"Das ist soo spannend!" - "Und haben sie?" - 
 "Was schreiben sie??"  
 "Ich such noch  ...  ach ja,  hier:  S a s h a v i l l a g e "
"YAYY - guckt bloß - sie HABEN!!" - "Die sind lieb, oder?!"
"Lies doch mal vor."                                                                                                     
"Hey, die Bären mögen uns scheinbar; die nennen uns 
'ihre deutschen FREUNDE'. Und sie finden, wir sollten auch Bären haben! Sie würden sich sogar drüber freuen." - "Ha!" 
"MUM- HAST DU DAS GEHÖHÖRT? WIR DÜRFEN BÄREN HABEN! Sagen die SashaVillagers. Dumdidum! " 
"Jippieeeh! Wir m ü s s e n jetzt sogar Bären bekommen,  
damit wir unseren englischen Freunden eine Freude machen. 
Hihi - da kannste nix gegen sagen, Mum!!" 
"Oh, habt ihr das gesehen; die haben jetzt sogar nen HUND, 
wie niedlich!"  
 
"Weißte was; ich mag ja den Nate - der hat das gut hingekriegt, mit Sir Edward zusammen! Und klar hätte ich gern ein Autogramm von denen! Ob wir wohl jemals nach Großbritannien kommen 
- ist das eigentlich sehr weit dahin?"
"Das IST weit,  Aleta -
und es liegt auch noch ein Meer dazwischen. 
Aber super, jetzt können wir unseren Plan durchziehen. 
Ihr wisst doch. Wie wir zu einen Bären kommen könnten."
 "Korrekt! -Ey, aber gebt mir jetzt mal den Plan zurück. Mir ist lieber ich hab den in der Hand."
"H e l l o  'international Bears' -and Gregs- of the famous SashaVillage: Thanks so much for supporting us! 
And if we can do something for you -anytime, please let us know."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen