[lat.: commoneo- to put in mind, sich an etwas erinnern, zu Gemüte führen.]

2. November 2013

Bärenjagd #3

"Ach - ich hätt ja auch so gern einen kuscheligen Bären. Der muss ja gar nichts Besonderes sein. Witzig oder klug oder so.      Nur lieb und flauschig..."

"Huhu MAX; guck mal wo ich bin!"

"Mensch Maxi und Margareth, wo bleibt ihr denn. Es wird dunkel, wir müssen rein!"

"Hast recht. Na los." - "Und wisst ihr was; ich glaub nicht dass das klappt."


"Au Weia! Es muss schon ziemlich spät sein. Nemsi ist auch schon da und will rein."

Nemsi denkt:  ... da miaut man und miaut und die Tür geht trotzdem wiedermal nicht auf. Und was machen die komischen kleinen Commoneos  hier draußen? Sollen die etwa mein Abendbrot sein? Kommt ja gar nicht infrage. Alles was recht ist -sowas ess ich nicht!

Kommentare:

  1. They the photo's of them walking in the garden and standing on the stone.
    The cat is very good to let them wait at the door and not push them out the way!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oops that should say Love the photo's of them walking in the garden :)

    AntwortenLöschen
  3. Wishing for bears, soft cuddly bears they can hold. I like how their poses help tell the story. And they must watch the post for a bear, though maybe not a fluffy one...

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for leaving comments, Dee and Anna.

    I'll tell them carefully watching for the postwoman :)

    AntwortenLöschen