[lat.: commoneo- to put in mind, sich an etwas erinnern, zu Gemüte führen.]

28. Januar 2014

Maria und der Bär (Crazie 8♥)

BÄR-BÄR-BÄR!
 Maria! Was ist dir denn begegnet?!

Ruhig, nur ruhig ... setz dich erstmal hin -und dann erzähl uns.
Puh. - Also ich hab trainiert. Auf einmal sagt jemand was zu mir. Ich guck hin und da steht ein BÄR! Nie gesehen. Minibär war' s nicht. War auch größer. Ich hab mich zu Tode erschreckt.
Danke Stine, du bist aber lieb.

Ich geh hin und guck mir das mal an!
Vermutlich ist der nicht mal gefährlich. Aber wer weiß. Ich bin jedenfalls komplett durch den Wind.


Kommentare:

  1. Such sweet photos, I love the one where Stine is giving Maria a hug and a kiss! So well posed.
    I hope the kids can get to the bottom of where this bear comes from!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post, love where Maria rests exhausted against her brother, while hugs her and gets her to sit.
    And I agree with Sharon Little Stine giving her a hug and kiss is so sweet.
    Great story :)

    AntwortenLöschen
  3. Hope I get the curve back to the bird *g

    Thanks for watching,
    love your interest.
    You doesn't leave me alone with this mess here :)

    AntwortenLöschen
  4. Sicher bekommst du die Kurve, Anne. Wir lassen dich auch nicht allein:))

    Mir gefällt auch das Bild mit Stine sehr gut, wie die Kleine Maria tröstet. Woher kommt denn bloss dieser Geister-Bär? Das wird langsam unheimlich. Um die Vögelchen mache ich mir vorerst keine Sorgen, die haben im Moment bestimmt eine Menge Arbeit...

    AntwortenLöschen