[lat.: commoneo- to put in mind, sich an etwas erinnern, zu Gemüte führen.]

1. Februar 2014

Maria und der Bär (Crazie 9♥)

Ach! DU hast Maria so erschreckt??
Das Mädel? Die ist SO davon gerannt ...aber  so schrecklich bin ich  gar nicht! Ehrenwort!

Wie kommst du denn eigentlich hierher, Bär? - Kam eben so vorbei geschlenzt, Tür war offen, sah wie ne Einladung aus - na, und denn hab ich die eben angenommen!


Also bist du sowas wie ein Waisenbär? Willst du denn hierbleiben? Da müssen wir aber die anderen fragen!                          -  Ich bin ein Wisebear?  Na gut. Werden denn so Bären hier gemocht ? Ich meine,  außer von dem armen Fräulein? Ich muss mich da aber noch entschuldigen!

Seht euch das mal an. DAS ist der Erschrecker. Aber so schlimm ist er gar nicht.

Hallo Bär! Du siehst gar nicht gefährlich aus!

Meint ihr der könnte bei uns bleiben?  - Bestimmt - wir sind doch eigentlich immer noch auf Bärenjagd, oder? - GUCKT! Wieder! Jetzt sind es ZWEIE!


Kommentare:

  1. What a lovely friendly bear he is! I am glad you will let him stay.
    And now two birds also!! It's getting very Crazie down your way !! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh I see that the two budgies have finally met! I hope they get on well together and become firm friends. In the meantime, I see that the mystery bear has returned and hopefully will stay...and no, he doesn't look a bit dangerous, does he! He looks very cute!

    AntwortenLöschen
  3. Dann ist ja alles nur halb so schlimm mit dem mysteriösen Bären.
    Schön, dass das Kerlchen bleiben darf.
    Ich freu mich jetzt auf die Fortsetzung mit den Wellensittichen. Es ist ein schönes Pärchen und du hast es super fotografiert, sie sehen total echt aus:)

    AntwortenLöschen
  4. Yes, VERY crazie - thanks for following and your encouragement.

    Vielen Dank! Jetzt muss ich wohl doch mal selber Wellensittichverhalten studieren.

    Ihr habt wohl nicht zufällig selber welche?
    :)

    AntwortenLöschen