[lat.: commoneo- to put in mind, sich an etwas erinnern, zu Gemüte führen.]

3. Dezember 2014

I - Zappenduster!


*zinggg*
What on earth -wie sieht's denn HIER AUS! Wir haben ADVENT - Wo ist die Stimmung und die Deko? Das Singen und ... die KEKSE?  WAS ist passiert?
Wir sind frustriert, glaub ich. We let off steam...
You've gotta be kidding.  Das sieht mehr nach Alkoholmissbrauch aus! - Nur einen wänzägän Schlock! - Nix da. Hier wird jetzt wieder funktioniert. Und zwar SOFORT. Hallo, wir sind in Deutschland!-  Los. Und du hilfst mir!
Aufwachen Leuuuteee! Es geht los! -  Folks! Here we go! Look sharp! En Garde! (Leiser; bitte... mein Koopf.)
Sup?
Hmmh?
Pssst!
Kann man nichma in R u h e  frustriert sein?
Es funktioniert nicht, Timetravelbear! -  Ich merk schon, aber warte nur. Ich lass es krachen, da bleibt kein Auge trocken! Soweit kommts noch - Advent und 'frustiert'. Ha! Wir holen uns Hilfe und los.
Was muss ich nochmal machen?  - Minibear, ich habs euch doch erklärt: ihr müsst den Henkel da oben rausziehen. Und dann unter den Tisch in Deckung gehen und zwar sehr schnell!
Du TT; da ist ein Totenkopf drauf, auf dem Dings, das ist kein gutes Zeichen, weißt du. Das bedeutet, es ist irgendwie gefährlich. - Cumberlahand! Zieh einfach und renne, klar? - OK! Klaro, Chefe!
Auf mein Kommando: HauRuck! EINS - ZWEI  - und die letzte Zahl heißt ....

... PENG

Kommentare:

  1. Hooray your back!
    I will return to comment properly but need to translate what you have said but looks very funny :)
    Deexx

    AntwortenLöschen
  2. So time travel bear is back to find they have been having a party and are all under the weather!
    But he wants to blow them up!!! It would appear you are back with a BANG!! :) xx

    AntwortenLöschen
  3. You're so smart; best Dee ever.
    I know you'll understand.
    *g

    AntwortenLöschen
  4. Haaaa haaa is das cool.... Wodka Party... yeahhhh.... das mit dem TNT sollt ich mal im Teenager Zimmer probieren morgens nachm Wecker... vielleicht bewegt sich dann mal was. Freu mich schon auf die Fortsetzung :0)

    AntwortenLöschen
  5. Oh what fun! Loved it even though being unable to translate the actual wording! A case of every picture tells a story!
    What a great post! Thanks a mill!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, now I understand:
    there's indeed a common need for stories about 'not only lovely' Sashas :)

    So sorry for not continuing this theme. But I keep this in mind :)

    Thanks Kendal for being able to 'read' the photos,
    -that's what I'm always trying to achieve.

    AntwortenLöschen
  7. What a great party that must have been! Certainly seems to have been a lot of fun and frivolity had by all...and now it's going off with a bang. I love your photos and am really pleased to see you're back blogging with us again.
    :)
    Big hugs Sharon in Spain xx

    AntwortenLöschen