[lat.: commoneo- to put in mind, sich an etwas erinnern, zu Gemüte führen.]

4. März 2015

Mahi ... und die Suche nach Sylvester

Nein, normalerweise kann man seine Hausgeister nicht sehen. Ich weiß auch nicht, warum ich jetzt sichtbar bin. Vielleicht ist es nötig? Trau einfach deinen Augen. Und du hast ja nicht nur AUGEN...
Monsieur St.Éxupery hat geschrieben: "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."  Meinst du das?  -Das klingt aber esotherisch.
Aber stimmt schon. Geh einfach davon aus, dass du mehr wahrnehmen kannst, als als du jetzt denkst. Das ausnahmsweise mal für möglich zu halten ist ein guter Anfang.
-Mahi ... wir wollen grade Sylvester suchen gehen und könnten einen Tip brauchen! -Ja, kannst du nicht mal 'gucken', wo Sylvester sein könnte? 
 -Kann ich. W a r t e.

Ich würde sagen, er ist hier in der Stadt. Er hat sich versteckt, aber ist nicht in Lebensgefahr. Guckt mal in einer Kirche. Vielleicht in St.Georgen.
Danke Mahi. -Na dann mal LOS, Leute. -Meinst du sie hat Recht? -Naja, sie ist ein GUTER Geist. -Genau. Sie wird uns immerhin nicht schaden wollen...

Kommentare:

  1. Oh wow! I really hope Mahi is right and that Sylvester is nearby and can now be found and brought home, in out of the cold, poor little fellow..he has been missing for far too long.
    PS Your brunette Gregor is so incredibly handsome!
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Good news and hope then for finding Sylvester very soon. Will he be getting 'The Red Carpet' treatment on his return.....or NOT on account of causing so much worry?
    Thinking that I could do with a little Mahi when items get lost, hiddem or just misplaced here which unfortunately seems to be happening more and more these day.

    AntwortenLöschen
  3. The new house fairy seems to have knowledge of our little Sylvester which is so good, Hopefully he's slowing winding his way home :)

    AntwortenLöschen